Unsere D1 ist Hallenkreismeister!

Auf dem Foto vorn von links: Hendrik Sander, Luigi Urzi, Ron Pohl, Timm Kleiner, Justus Lummer; hinten von links Trainer Jannik Diederichs, Miriam Hils, Sina Scholz, Marlon Neesen, Luca Storm, Niklas Harding, Jonas Sander.

Klasse Leistung unserer D1! Sie holte sich in Salzkotten den Kreishallenmeistertitel.

Bereits in der Qualifikationsrunde trat unser Nachwuchs sehr souverän auf, gewann alle drei Partien und zog mit 18 zu 2 Toren in die Endrunde ein. Dort gab es zunächst einen knappen 1:0-Efolg über den SV 21 Büren sowie einen 4:1-Erfolg über die DJK Mastbruch, einen 2:0-Sieg über den SV Geseke und einen 3:1-Erfolg über die JSG Anreppen. Im Halbfinale schaltete unsere D1 dann den SV Heide Paderborn mit 4:3 im Elfmeterschießen aus. Im Finale wartete die U13 des SC Paderborn 07. Nach einer starken Leistung und Toren von Marlon Neesen und Hendrik Sander nahmen unsere Jungs die verdienten Siegermedaillen entgegen. "Wir haben ein richtig starkes Finale gespielt und den SCP nicht ins Spiel kommen lassen", freute sich DSC-Coach Jannik Diederichs über den Hallentitel. Herzlichen Glückwunsch!