Die risatec GmbH fördert unsere C1-Jugend

Der Paderborner Spezialist für Schadenssanierung unterstützt auch den Gesamtverein.

Herzlich Willkommen im Boot. Die risatec GmbH unterstützt ab sofort unsere C1-Jugend bei ihrem erfolgreichen Weg in die Bezirksliga. Der Experte für Schadenssanierung, ansässig am Holsteiner Weg 63 in Paderborn sowie an weiteren Standorten im gesamten Bundesgebiet, übergab DSC-Jugendkoordinator Michael Schröter nun eine Spende über 3.300 Euro für neue Ausrüstung. Darüber hinaus hat sich Geschäftsführer Sebastian Celik bereit erklärt, den Verein auch in anderen Bereichen weiter zu unterstützen. Genauere Informationen dazu folgen in Kürze. „Wir danken der risatec GmbH und Geschäftsführer Sebastian Celik herzlich für die tolle Unterstützung. Ohne solche Partner wäre unsere erfolgreiche Arbeit so nicht möglich“, freut sich unser Vorsitzender Elmar Westermeyer.