Ungeschlagen in die Sommerpause

Unsere E1-Jugend spielte noch ein letztes Turnier in Harsewinkel und wird dort nach Pech im Neun-Meter-Schießen Vierter.

Ein letztes Turnier noch, dann hatte auch unsere E1 endlich Ferien. Dafür verkaufte sich das Team aber noch einmal sehr gut und wurde beim mit 20 Teams besetzen Turnier in Harsewinkel Vierter. In der Gruppe holte unser Nachwuchs mit drei Siegen und einem Unentschieden souverän den ersten Tabellenplatz. Im Viertelfinale gab es einen 3:2-Erfolg nach Neun-Meterschießen, im Halbfinale und im Spiel um Platz Drei war das Glück vom Punkt dann nicht auf unserer Seite. Beide Partien gingen im 9-Meterschießen verloren. Unter dem Strich bleibt aber, kein Duell nach regulärer Spielzeit verloren. Super. Zudem wurde Faruk Saad mit neun Treffern Torschützenkönig. Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt ab in die Pause. In fünf Wochen geht es weiter.