Unser Nachwuchs startet in die Saison

4 Fragen - 4 Antworten. Unser Nachwuchs vor dem Saisonstart. Heute: Jürgen Fortmeier, Trainer U19, Bezirksliga.

1. Vorbereitung?

„Sechs Freundschaftsspiele, sechs Siege. Im Prinzip bin ich zufrieden. Leider hatten wir verletzte Spieler, aber auch vier, welche die komplette Vorbereitung bei der Ersten gemacht haben.“

2. Stimmung?

„Mein Co-Trainer Matthias Halfmann und ich haben das Gefühl, dass das Gefüge sehr gut passt. Die Externen und die Neuen aus der B-Jugend sind fleißig und ehrgeizig.“

3. Liga?

„Es ist eine Wundertüte, so wie letzte Saison auch schon. Wellensiek, Herford , Verl 2 und Jerxen Orbke werden oben mitspielen.“

4. Ziel?

„Der Aufstieg. Wir sind stark genug, um das zu schaffen. Dazu brauchen wir auch Glück. Daher denken wir erst einmal von Spiel zu Spiel.“

Das sind die Auftaktgegner unserer A2: