U15- und 17-Mädchen trainieren in der Bundeswehrkaserne

Unsere U15- und U17-Mädchen haben ihr Trainingslagerwochenende bereits hinter sich. In der Kaserne der Bundeswehr waren die Voraussetzungen optimal.

So konnten die Teams insgesamt fünf Trainingseinheiten in der Halle sowie Laufeinheiten draußen absolvieren. Darüber hinaus erhielten wir die Möglichkeit den Fitnessraum vor Ort zu nutzen. Hier schnupperten die Mädchen gerne mal hinein und probierte die Vielzahl der Geräte aus. De Weitern standen Besprechungen und Teambuildngsmaßnahmen auf dem Programm. Für ein tolles Frühstück und Mittagessen sorgten die Mitarbeiter/-innen der Kaserne. Die Organisation des Abendessens nahmen wir selbst in die Hand. Hier zauberte uns der Partyservice der Familie Matriciani aus Lippstadt ein super Essen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den Service und die Lieferung bedanken. Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an Tino Richter und seinen Kollegen für die tolle Organisation unseres Trainingslagers. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die U15- & U17-Mädchenteams bereits jetzt auf die Sommervorbereitung freuen.