Unsere U15- und U17-Mädchenteams sind Hallenkreismeister

Schöner Doppelerfolg für unsere Mädchenteams. Sowohl die U15, als auch die U17 holten sich am vergangenen Wochenende den Kreismeistertitel.

Den Anfang machte zunächst die U17. Das Team von Trainer Hubert Austerschmidt gewann gleich die erste Vorrundenpartie mit 4:0 gegen den SV Benhausen. Es folgten ein 8:1 gegen Eichholz-Remmighausen und ein weitere Sieg mit gleichem Ergebnis gegen Oesterholz-Kohlstädt. Dementsprechend selbstbewusst ging das Team ins Halbfinale. Dort wartet der Ligakonkurrent SC Borchen. Durch ein 7:0 standen wir im Finale und bekamen es dort noch einmal mit dem SV Benhausen zu tun. Wie auch schon in der Gruppenphase lies das Team nichts anbrennen und gewann souverän mit 6:1. Durch den Erfolg bei den Hallenkreismeisterschaften hat sich die U17 für die  Westfalenmeisterschaften qualifiziert. Diese findet am 11. Februar in Greven statt.

Auch die U15-Mädchen holen den Titel souverän

Ebenso wie die U17 spielten auch unsere U15-Mädchen eine souveräne Vorrunde bei ihren Hallenkreismeisterschaften. Zunächst gab es einen 7:1-Erfolg gegen Meerhof, dann ein 6:2 über Etteln. Im dritten Spiel folgte sogar ein 12:0 über den SJC Hövelriege. Nur im letzten Gruppenspiel ließ das Team durch ein 2:2 gegen Eichholz-Remmighausen etwas Federn. Beide Teams standen aber im Halbfinale. Dort heiß der Gegner JSG Hövelriege, gegen den wir mit 8:0 die Oberhand behielten. Im Finale trafen wir dann wieder auf Eicholz-Remmighausen. Dieses Mal lief es deutlich besser, als noch in der Vorrunde und wir gewannen mit 4:0. Auch die U15 nimmt durch diesen Erfolg an der Westfalenmeisterschaft teil. Diese wird am 10. Februar in Greven ausgetragen.