Unsere E-Jugend ist Vize-Kreismeister

Feine Leistung unserer E-Jugend bei den Hallen-Kreismeisterschaften in Stukenbrock. Das Team um Trainer Markus Wecker holte sich den zweiten Platz.

Dabei ging der Start in das Turnier zunächst ordentlich daneben. Gegen die TuRa aus Elsen kassierten wir direkt ein 0:5 und standen so mit dem Rücken zur Wand. Doch unser Nachwuchs behielt die Nerven und gewann die beiden folgenden Gruppenspiele gegen die DJK SSG Paderborn (5:1) und gegen den SV Heide (3:2). Somit ging es mit sechs Punkten als Gruppenzweiter in das Halbfinale. Dort besiegten wir den SV Marienloh mit 4:1 und trafen im Finale erneut auf Elsen. Doch an diesem Tag war für uns gegen die TuRa leider nichts zu holen. Wir unterlagen 0:2 und gratulieren dem Team aus Elsen herzlich zum verdienten Titelgewinn.