Voten für einen Helden im Hintergrund! - Markus Wecker ist nominiert!

Schöne Aktion der VVK Versicherungen, des Bundesligisten FC Augsburg und der SportBild. Alle drei suchen ehrenamtliche Vereinshelden im Hintergrund. Noch schöner ist, dass nun mit Markus Wecker, Coach unseres U11-Casada-Teams, einer unserer Trainer zur Auswahl steht. Die Abstimmung läuft noch bis zum 27. März. Macht mit und stimmt für Markus ab.  

„Markus Wecker ist ein Trainer der besonderen Art“, heißt es in dem Begründungsschreiben, das von Reinhold Radtke eingereicht worden ist. Radtkes ist Inhaber der Casada Deutschland Gmbh und Sponsor der Mannschaft. Sein Sohn spielt ebenfalls unter Markus Wecker. Im Schreiben heißt es weiter: „Das Besonders an Markus ist, dass er den Kindern das beibringt, was sie im Leben brauchen. In Team- und Einzelgesprächen wird über Zusammenhalt, Disziplin und dem richtigen Umgang mit Gewinn und Niederlage gesprochen und wie man sich seinem Gegner gegenüber zu verhalten hat.“ Dazu kommt die Akribie, mit der Markus und seine Frau Tanja die Saisonstatistiken führen. Nach der Spielzeit bekommt jedes Kind ein Buch mit allerhand nützlichen Informationen und Bildern. Alles natürlich ehrenamtlich. Hier geht es zum Voting: http://mein-held-im-hintergrund.com/participation/reinhold-radtke/