Auch das letzte Heimspiel der Saison ist kostenlos



Dieses Mal ermöglichen uns die Austerschmidt Frische Bäcker GmbH und die Kreuz-Apotheke den freien Eintritt gegen den TSV Victoria Clarholz. Es wird ein Fest für die ganze Familie. Unsere U19 kämpft schon ab 11 Uhr um den Aufstieg in die Landesliga.


DSC meldet dritte Mannschaft ab

Als wir im Sommer des vergangenen Jahres eine dritte Mannschaft mit dem internen Namen „Inter Delbrück“ zum Spielbetrieb in der Kreisliga C anmeldeten, sorgte das für große Aufmerksamkeit. Der Grund dafür war, dass dieses Team nur aus Flüchtlingen bestand, die in Delbrück und Umgebung eine Bleibe gefunden hatten. Wir bedauern es sehr, die Mannschaft, an der auch die AWO beteiligt war, nun wieder zurückziehen zu müssen.

„Die Entscheidung fiel in 48 Stunden“

Wir haben schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Nachdem klar war, dass uns unser Trainerduo Guerino Capretti (2.v.l.) und Maniyel Nergiz verlassen würde, um den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen, stand auch der Nachfolger schon fest. Jörg Runge (2.v.r.) kommt mit einer beeindruckenden Vita. Der 39-Jährige ist seit 20 Jahren Trainer und durchlief beim SC Verl sowie bei Arminia Bielefeld sämtliche Jugendteams. Dazu führte er die U23 des SC Verl in die Topränge der Landesliga und ist bestens im Nachwuchsbereich vernetzt.