Eine echte Lebensleistung

Nach 50 Jahren im Unternehmen gibt es ein besonderes Geschenk für Hubert Austerschmidt.

Mit 14 Jahren in den Beruf. Für unseren Jugendgeschäftsführer Hubert Austerschmidt war das 1967 Realität. Was man der damaligen Zeit im Vergleich zur Aktualität allerdings zu Gute halten muss, ist, dass die Beziehungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer dann auch über Jahrzehnte hielten. Und so feierte Hubert am 1. April sein 50-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Bette GmbH & Co. KG. Wie es seine Art ist, standen wir für ihn auch dort im Fokus.

Ein Geschenk für unsere Integrativgruppe

Austerschmidt absolvierte nach seinem Berufseinstieg zunächst eine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann und übernahm danach Tätigkeiten im Personalwesen sowie in der Buchhaltung. Anlässlich seines feierlichen Firmenjubiläums überraschten ihn Fritz Wilhelm Pahl Senior und Thilo Pahl Junior, Geschäftsführer der Bette GmbH & Co. KG., nun mit einem Geschenk, welches Austerschmidt gleich zum Wohle des DSC einsetzte. Ein Jahr lang übernimmt das Unternehmen künftig alle Busfahrten zu den Turnieren unserer Integrationsmannschaft. „Das ist ein großartiges Geschenk. Ich freue mich riesig und danke dem Unternehmen ganz herzlich“, sagte ein sichtlich gerührter Hubert Austerschmidt. Auch wir gratulieren natürlich auf das Herzlichste.