Videobotschaft von Uwe Hünemeier

Uwe Hünemeier wünscht dem Delbrücker SC viel Erfolg im Oberliga-Aufstiegsrennen.

Wenn einer weiß, wie Aufstiege funktionieren, dann ist es Uwe Hünemeier. Der ehemalige Kapitän der Bundesliga-Aufstiegsmannschaft des SC Paderborn 07 ist jüngst erst mit seinem aktuellen Club Brighton & Hove Albion in die englische Premier League aufgestiegen. Trotzdem hat der 31-Jährige den Fußball in seiner Heimatregion weiterhin genau im Blick. Per Videobotschaft übermittelte er dem DSC und alles Gute und viel Erfolg im anstehenden Oberliga-Aufstiegsrennen. „Aufzusteigen ist einfach ein super Gefühl. Ich hoffe, dass ihr es auch bald erleben werdet“, so Hünemeier. Delbrücks Geschäftsführer Frank Sundermeier freut sich sehr, über den Gruß aus England: „Uwe ist ein super Typ. Schön, dass er uns trotz seines Erfolgs die Daumen drückt und informiert ist, was bei uns passiert.“ Zu sehen ist die kurze Grußbotschaft in unserem Facebook-Kanal Delbrücker SC.
Hier ist der Link zur Videobotschaft: http://alturl.com/h669o