Erstmalig mit Ärmelsponsor

Die Halfmann Mineralöl GmbH bleibt Trikotsponsor. Mit der Meier Kartonagen GmbH feiern wir gleich eine doppelte Premiere.

Rechtzeitig vor dem Start in die Westfalenligasaison 2017/2018 können wir eine Sponsorenverlängerung bekannt geben. Die Halfmann Mineralöl GmbH bleibt für ein weiteres Jahr mit ihrem Logo  als Trikotsponsor auf der Brust der DSC-Kicker. Gleichzeitig gibt es eine Premiere. Erstmalig präsentieren wir mit der Meier Kartonagen GmbH einen zweiten Trikotsponsor.

Halfmann verlängert für ein Jahr, Meier Kartonagen ist für drei Jahre dabei

Der Delbrücker Spezialist für Wellpappen-Verpackungen ziert mit seinem Logo den rechten Ärmel. „Wir freuen uns, dass mit der Halfmann Mineralöl GmbH ein langjähriger Partner sein Engagement verlängert hat. Gleichzeitig ist es schön, dass wir mit der Meier Kartonagen GmbH einen Weg gehen können, den wir so noch nicht hatten“, sagt unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer. Die Meier Kartonagen GmbH dehnt ihre Aktivitäten mit dem Einstieg beim Delbrücker SC aus. Bislang ist sie bereits als Unterstützer des Volleyball-Zweitligisten DJK Delbrück tätig. Die Vereinbarung mit dem DSC läuft über drei Jahre.

„Dank des Engagements unserer Sponsoren und der vielen Helfer im und um den Verein können wir die erfolgreiche Arbeit auch in Zukunft aufrecht erhalten“, so Westermeyer weiter. Das neue Trikot trägt die Mannschaft erstmalig bei der Saisoneröffnung gegen den SC Verl am 9. Juli. Anstoß auf dem Laumeskamp ist um 15 Uhr. Rund um die Partie wird es ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Gewinnspielen und Verpflegung geben. Frauen und Kinder zahlen keinen Eintritt, Männer 4 Euro.

Fotozeile: Auf gute Zusammenarbeit: Dirk Meier (2.v.l.) und Andreas Halfmann (2.v.r.) zieren künftig gemeinsam das Trikot des Delbrücker SC. Darüber freuen sich der erste Vorsitzende Elmar Westermeyer (l.) und der Geschäftsführer Frank Sundermeier.