Mit diesen Ergebnissen geht es in die Winterpause!

Hier die Spiele unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - SV Schermbeck: 1:1 (1:1). Personell arg gebeutelt, erkämpfte sich unsere Mannschaft einen Punkt. Gianluca Mazza glich den Rückstand noch vor der Pause aus.

Frauen, Bezirksliga
SV 03 Geseke - DSC: 1:2 (0:0). Anna-Jarina Lummer sicherte mit einem Doppelpack den wichtigen Auswärtssieg. Unsere Damen gehen als Tabellenvierter in die Winterpause.

A-Jugend, Bezirksliga
DSC U19 - SV Höxter: 7:0 (2:0). Die U19 geht als Tabellenführer in die Winterpause. Philip Pfeiffer (2), Philipp Schütte (3) sowie Jonas Aydin und Mattis Klomfass machten die Tore.

B-Jugend, Bezirksliga
SV Westfalia Erwitter - DSC U17:  Die Partie fiel aus und wird am 8. April nachgeholt.

C-Jugend, Bezirksliga
Hövelhofer SV - DSC U15: 0:9 (0:3). Klare Sache für unsere U15. Vegerjin Sansar (4), Taylan Scherer, Samuel Owusu (3) und Laurenz Stockhausen schossen den Derbysieg heraus.