Jetzt zum GHD Hartmann Kindergarten-Cup und zum DSC-Firmen-Cup anmelden

Ende Juni veranstaltet der Delbrücker SC wieder seine große Jugendsportwoche. Bereits jetzt können sich interessierte Teams für den DSC-Firmencup und den GHD Hartmann Kindergarten-Cup anmelden. Beide Turniere werden jeweils auf dem Rasenplatz im Stadion am Laumeskamp ausgetragen.

„Der Weg war auf eine gewisse Weise vorgezeichnet!“

Lennard Rolf ist eines unsere jungen und wilden Talente, das bereits seit einiger Zeit im Kader unserer Ersten dabei ist. Dabei absolviert der 17-jährige Linksfuß gerade sein erstes Jahr mit der U19. Ab Sommer gehört er fest zum Kader der Ersten. Zuvor steht aber noch ein großes Ziel an.

Auch das letzte Heimspiel der Saison ist kostenlos



Dieses Mal ermöglichen uns die Austerschmidt Frische Bäcker GmbH und die Kreuz-Apotheke den freien Eintritt gegen den TSV Victoria Clarholz. Es wird ein Fest für die ganze Familie. Unsere U19 kämpft schon ab 11 Uhr um den Aufstieg in die Landesliga.


„Ich würde den sofort wieder wegmachen.“

Wenn einer weiß, wie man aufsteigt, dann ist es der Lange. Unser Physiotherapeut Dominik Hansjürgen schraubte seine 2,02 Meter vor 13 Jahren hoch und köpfte uns mit seinem Tor gegen den SC Paderborn 07 II in die Oberliga. Aktuell steht der 35-Jährige immer noch auf dem Spielberichtsbogen. 

 

Weitere Beiträge ...