Zum Auftakt gibt es gleich ein Derby

Das ist doch mal ein geiler Start in die Oberliga Westfalen. Am ersten Spieltag kommt gleich der FC Gütersloh zum Derby in unser Stadion am Laumeskamp.

Der FCG gehört stets zu den Topteams der Liga und war in der letzten Saison auch in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga vertreten. Dort belegte das Team am Ende den fünften Tabellenplatz. Alle Infos zur Partie gibt es rechtzeitig vorab. Eine Woche nach dem Derbystart müssen wir auswärts beim Mitaufsteiger 1.FC Gievenbeck 1949 e.V. ran. Das Derby gegen die U21 des SC Paderborn 07 steigt Ende September.

Auch unser Gegner im Westfalen- und Kreispokal stehen mittlerweile fest. Im Westfalenpokal reisen wir in der ersten Runde zum Landesligaaufsteiger Post TSV Detmold. Im Kreispokal heißt unser Gegner am Sonntag, 7. August, SG Verlar/Mantinghausen aus der Kreisliga B.