Starker Auftritt unserer U17-Mädchen gegen Regionalligisten

Unsere U17-Mädchen hatten kürzlich einen besonderen Testspielgegner auf dem Programm. Das Bezirksligateam spielte gegen den Regionalligisten Warendorfer SU.

Dabei kamen wir in den ersten zehn Minuten nicht gut in die Partie und lagen schnell mit 0:1 zurück. doch nach dem Torerfolg der Gäste wurden unsere Mädels immer stärker, was sich besonders in den Zweikämpfen zeigte. In der 17. Minute schaffte Sina Seipel per Fernschuss den Ausgleichstreffer. Die Warendorfer waren beeindruckt und wir konnten den Druck erhöhen. Nach einer schönen Kombination schoss Lu Iannotti den 2:1-Führungstreffer. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Nach der Pause zog Warendorf dann noch einmal an und glich in der 62. Minute zum 2:2 aus. Nur sechzig Sekunden später setzte der Regionalligist einen Schuss aus 30 Metern in den Torwinkel. Am Ende blieb es bei der knappen 2:3-Niederlage. Trotzdem, das war eine sehr gute Leistung unserer U17-Mädchen. In den kommenden Wochen wird am Feinschliff gearbeitet und dann kann die Bezirksliga kommen.