Kontinuität im Nachwuchs

Vor dem Jahreswechsel stehen die Zeichen auf Kontinuität. Wir freuen uns über drei Vertragsverlängerungen im Nachwuchsbereich.

U19: Trainer Jürgen Fortmeier bleibt auch in der Saison 2017/2018 ein DSCer. 
U17: Das Trainerduo Jörg Mainusch und Christian Bohnenkamp hat ebenfalls um ein Jahr verlängert. 

Dazu DSC-Geschäftsführer Frank Sundermeier: "Es war uns sehr wichtig, hier schnell Klarheit zu schaffen. Wir sind mit den Entwicklungen in unserer U19 und unserer U17 sehr zufrieden und wollen Kontinuität. Alle Trainer leisten sehr gute Arbeit, sind engagiert und entwickeln die Spieler so weiter, wie es unser Nachwuchskonzept vorsieht. Die U19 hat noch Chancen, in die Landesliga aufzusteigen, die U17 behauptet sich als Jungjahrgang gut im Tabellenmittelfeld. Beide Teams sind auf einem guten Weg." 

Bleiben: Jürgen Fortmeier (l.), Jörg Mainusch (M.) und Christian Bohnenkamp haben ihre Verträge verlängert.