Meisterkampf! Unsere D2 will in den Kreismeistertitel

Unsere D2 muss im Entscheidungsspiel am Mittwoch nur noch den SV Heide Paderborn besiegen. Anstoß ist um 18 Uhr in Espeln.

Starke Leistung unserer D2-Jugend. Das Team von Andre Menke hat sich die Meisterschaft in der Kreisliga A, Gruppe 1.1 gesichert und bestreitet am kommenden Mittwoch ein Entscheidungsspiel gegen den SV Heide Paderborn, den Meister der Gruppe 1.2. Der Sieger kann sich dann ganz offiziell D-Jugend-Kreismeister nennen. Sollten wir gewinnen, steigen wir nicht in die Bezirksliga auf, da unsere D1 bereits in der Liga spielt. Angepfiffen wird der finale Showdown am Mittwoch, 31. Mai, um 18 Uhr in Espeln. Die Leistung unseres Nachwuchses kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die D2, zu der auch drei spielstarke Mädchen gehören, besteht überwiegend aus dem 2005er, also aus dem Jungjahrgang. Obwohl die gegnerischen Mannschaften jeweils ausschließlich aus Altjahrgängen bestanden, holte unser Team neun Siege und ein Unentschieden und schoss dabei 34 zu 9 Tore. Also, unterstützt unseren Nachwuchs am kommenden Mittwoch in Espeln. Die Mannschaft hat es sich mehr als verdient!