Spannendes Fußballwochenende in Harsewinkel

Unsere Integrativgruppe erlebt am vergangenen Wochenende ein spannendes Fußballwochenende in Hasewinkel mit Übernachtung.

Los ging es am Samstag mit dem Bus. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie erhofft. Das tat der Freude bei uns und den weiteren teilnehmenden Teams aus St. Vit und von der TSG Hasewinkel aber keinen Abbruch. Während des Turnierverlaufs spielten wir zunächst in zwei Gruppen gegeneinander. Danach gab es ein gemeinsames Mittagessen. So gestärkt ging es in der Soccerhallte auf Kunstrasen weiter. Anschließend hieß es, Schlafplätze einrichten und Freizeit, welche wir gemeinsam mit den Spielern aus den anderen Mannschaften verbrachten. Nach einem gemeinsamen Grillen haben wir uns auf einer Großleinwand den Film „Fack ju Göhte“ und noch einmal das WM-Halbfinale-Spiel zwischen Deutschland und Brasilien aus dem Jahr 2014 angeschaut. Am folgenden Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, dann traten alle Teams die Heimreise an. Wir vom Delbrücker SC möchten uns noch mal ganz herzlich beim Organisator Dirk Otten sowie der TSG Harsewinkel, der Soccerhalle und den Eltern für die tolle Organisation bedanken.