Turniererfolg für unsere E1-Jugend

Unsere E1 ist rechtzeitig vor dem Saisonstart in Form. Bei einem stark besetzten überkreislichen Turnier in Schlangen, holte das Team den Pokal und entthronte im Finale den Titelverteidiger.

Im letzten Jahr hatten wir das Turnier noch mit dem dritten Platz abgeschlossen, eine Steigerung war das Ziel. Dass es allerdings gleich so gut klappen würde, war natürlich nicht zu erwarten, freute alle Beteiligten aber umso mehr. Zumal sich der Turniersieg erst im letzten Gruppenspiel ergab. Da trafen wir auf den Titelverteidiger Bad Laer und konnten uns den ersten Platz durch einen 1:0-Erfolg sichern. Insgesamt holte die Mannschaft 12 Punkte und erzielte ein Torverhältnis von 10:4. Die Ergebnisse in der Übersicht: 1:0 gegen DJK Mastbruch, 4:1 gegen Grastrup-Reetzen, 3:1 Fortuna Schlangen, 1:2 gegen TuRa Elsen, 1:0 gegen Bad Laer. Herzlichen Glückwunsch!