Unser Nachwuchs startet in die Saison

4 Fragen - 4 Antworten. Unser Nachwuchs vor dem Saisonstart. Heute: Andre Menke, Trainer U13, Bezirksliga.

1) Vorbereitung?
„Zufriedenstellend, auch wenn die Fehler noch minimiert und die Chancen besser genutzt werden müssen. Leider haben wir noch verletzte Spieler. Daher ein großer Dank an die D2 für die tatkräftige Unterstützung in den Testspielen.“

2) Stimmung?
„Das Wochenendtrainingslager in Hachen im Sauerland war gut und wichtig. Alle, auch die Verletzten, waren dabei. Das Team hat sich gefunden.“

3) Liga?
„Hart umkämpft, wie in jedem Jahr. Wir brauchen in jedem Spiel eine Topleistung. Die Duelle gegen andere Bezirksligisten in der Vorbereitung haben das gezeigt.“

4) Ziel?
„Sorgenfreie Saison und Klassenerhalt. Dazu die Weiterentwicklung der Spieler auf allen Ebenen und die Vorbereitung für den Sprung in die C-Jugend.“

Das sind die Gegner unserer D2 und D3.