Handschuhe für U15- und U17-Mädchen

In der kalten Jahreszeit müssen beim Training auch die Hände geschützt werden. Umso mehr freuen sich unsere U15- und U17-Mädchen über neue Feldhandschuhe, die nun von den Firmen „Viessmann“ und „Eilers Energietechnik“ gesponsert wurden.

„Wir bedanken uns herzlich bei beiden Firmen. Ohne derartige Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich“, freute sich Trainerin Beate Austerschmidt. Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Im Komplettangebot bietet das Unternehmen individuelle Lösungen mit effizienten Systemen und Leistungen von 1,5 bis 120.000 Kilowatt für alle Anwendungsbereiche und alle Energieträger an.
Das Unternehmen Eilers Energietechnik KG basiert auf dem Traditionsunternehmen Breimhorst, das seine Kompetenzen bereits seit 1945 anbietet. Im September 2007 übernahm Ralf Eilers die Geschäfte. Die damalige Belegschaft ist inzwischen auf 20 Mitarbeiter angewachsen. Zum Leistungsangebot gehören die neusten und modernsten Geräte aus dem Bereich Haustechnik und Hausgeräte, zu denen zum Beispiel die effiziente Hochleistungs-LED-Technik gehört.