P&F sponsert unsere A- und B-Junioren

Ein Fußballer hat zum Training oder zu einem Spiel einiges an Ausrüstung mitzubringen. Bei uns sind die Spieler im B- und A-Juniorenbereich nun auch hier bestens ausgestattet. Dank unseres Sponsors P&F.

Der Spezialist für Versicherungs- und Altersvorsorge aus Hövelhof unterstützt unseren Nachwuchs langfristig und hat den B- und A-Jugendteams nun Taschen zur Verfügung gestellt. „Der Delbrücker SC leistet mit der größten Nachwuchsabteilung im Kreis Paderborn einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Es ist uns wichtig, dieses ehrenamtliche Engagement zu unterstützen“, sagte Matthias Hunke, Geschäftsführer von P&F. Unsere U16 war mit der neuen Ausrüstung dann auch gleich erfolgreich und hat – wie berichtet – den Stadtpokal gewonnen. In den Taschen war für diesen Pokal sicherlich noch Platz. Weitere sollen folgen.