Viertägiger Budenzauber zwischen den Feiertagen

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester eignet sich optimal für einen Besuch in der Delbrücker Dreifachturnhalle am Driftweg. Vom 27. bis zum 30. Dezember veranstalten wir dort nämlich wieder unsere alljährlichen Winterhallenturniere.

Den Anfang machen am Donnerstag, 27. Dezember, ab 9:30 Uhr die E-Jugendteams. Die Qualifikationsrunde zur E-Jugend-Kreishallenmeisterschaft steigt ab 13:30 Uhr. Die Qualifikation zur Kreismeisterschaft der B-Jugend rundet ab 17 Uhr den Tag ab. Am 28. Dezember startet um 9:30 Uhr ein D-Jugendturnier, dem um 13:30 Uhr die D-Jugend-Qualifikationsrunde zur Kreishallenmeisterschaft folgt. Um 17 Uhr spielen die C-Jugendteams die Teilnehmer an der Endrunde aus. Der 29. Dezember steht ganz im Zeichen des Mädchenfußballs. Um 9:30 Uhr beginnt das U11- und U13-Mädchen-Turnier. Dem folgen um 13:30 Uhr die U15-Mädchen und um 17 Uhr die U17-Mädchenteams. Sonntag, 30. Dezember, startet um 9:30 Uhr mit einem F-Jugendturnier. Um 13:30 Uhr steigt die Qualifikation zur Hallenkreismeisterschaft für F-Jugendteams. Die A-Jugendklasse rundet die viertägige Turnierserie des Delbrücker SC mit ihrer Qualifikationsrunde zur Hallenkreismeisterschaft ab 17 Uhr ab. An allen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt.