Zweiter Platz der D3 beim Turnier in Westenholz

Bei einem Turnier in Westenholz, bei dem neben unserer D3 ausschließlich D1-Mannschaften antraten, hat unsere Mannschaft einen sehr guten 2. Platz belegt.

Nach drei souveränen Siegen in der Vorrunde gegen die JSG Scharmede, den SuS Westenholz und den VfB Salzkotten ging es als Gruppensieger ins Halbfinale. Gegen den SCW Liemke konnten sich unsere Jungs mit temporeichem Kombinationsfußball und wunderbar herausgespielten Toren auch in der Höhe verdient mit 5:0 durchsetzen. Leider erwies sich dann im Finale die D1 des SV Spexard als zu stark. Hier zog unsere Mannschaft bei einem sicherlich etwas zu hoch ausgefallenen Ergebnis mit 1:4 den Kürzeren, auch weil zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden konnten. Dennoch ist dieser 2. Platz ein wirklich toller Erfolg. Zudem wurde Denis Marzetz mit den wenigsten Gegentoren als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet. Glückwunsch, Jungs!