Die F2 war beim Paderborner Osterlauf dabei

Unsere F2-Jugend hat auch über die Ostertage das Training nicht vernachlässigt. Was bot sich dabei besser an, als eine Teilnahme am 73. Paderborner Osterlauf. Insgesamt 12 Spieler waren am Ostersamstag mit dabei.

Die 7- bis 8-jährigen Jungs liefen in einheitlichen T-Shirts, gesponsert durch den DSC Förderverein, beim Bambini Lauf für Grundschulkinder mit. Ohne Probleme erreichten alle bei strahlendem Sonnenschein nach nur kurzer Zeit das Ziel. Angefeuert von vielen Zuschauern am Streckenrand wurden die 1,5 Kilometer durch die Paderborner Innenstadt mit vielen hunderten Teilnehmern zusammen gemeistert. Für die Kinder war es ein super Tag mit zahlreichen neuen Erfahrungen. Vielen Dank an den Förderverein des DSC für die T-Shirts.