D2 siegt beim D1-Pfingstturnier in Avenwedde

Starke Leistung unserer D2. Beim überwiegend mit D1-Teams besetzten Pfingstcup in Avenwedde holte das Team den ersten Platz und ist nun mächtig stolz auf das Erreichte.

Mit Faruk Saad, der zwar schon D1 spielt, aber noch zum Jungjahrgang 2007 gehört, stand nur ein D1-Spieler im Kader. Bei einer Spielzeit von jeweils 15 Minuten setzte sich unser Nachwuchs in der Gruppenphase gegen Jerxen Orbke (0:0), VfR Wellensiek I (1:0), TuS 08 Senne I (2:0) und den SV Avenwedde (0:0) als Tabellenzweiter durch. Im Halbfinale wartet das Team von Eintracht Bielefeld I, welches nach Neunmeterschießen mit 3:2 besiegt werden konnte. Im Finale ging es gegen Eintracht Bielefeld II. Wieder hieß es am Ende 3:2 nach Neunmeterschießen für unser Team. Herzlichen Glückwunsch!