Erfolgreiches Sommerturnier für unsere D-Jugendteams

Bei unserem Sommerturnier für D-Jugendteams hat unser Nachwuchs insgesamt sehr gut abgeschlossen. Während sich die D2 und D3 bis in das Finale spielten, sorgte die D4 mit einem Gruppensieg für Aufmerksamkeit.

Unsere D2-Jugend startete etwas holprig, holte sich dann aber mit zwei Siegen und zwei Unentschieden den ersten Platz in ihrer Gruppe. Sehr souverän präsentierte sich von Beginn an unsere D3. Mit vier Siegen wurde auch sie Gruppenerster. Die D4 landete derweil in ihrer Gruppenphase einen 2:0-Achtungserfolg gegen den SC Ostenland. Im Finale standen sich dann unsere D2 und unsere D3 gegenüber. Letztendlich behielt die D2 in einem engen Spiel mit einem 2:1 die Oberhand. Für alle Beteiligten war es ein schöner Saisonabschluss. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause.

Foto: Unsere D2 und D3-Jugend.