Titelverteidigung beim Tag des Jugendfußballs

Nachtrag zu einem erfolgreichen Turniertag für unsere U15-Mädchen. Unser Nachwuchs konnte nämlich am Tag des Jugendfußballs den ersten Platz einfahren.

In der Vorrunde trafen die Mädchen auf Hövelriege und setzten sich dort mit 2:0 durch. Gegen Soest hieß es am Ende 1:0 und gegen Lipperode reichte es zu einem torlosen Unentschieden. Ohne Gegentreffer ging es ins Viertelfinale. Dort wartete das Team von TuRa Elsen. Wir gewannen mit 3:0. Im Halbfinale war wieder Soest unser Gegner. Dieses Mal legten wir ein Tor oben drauf und gewannen mit 2:0. Im Endspiel trafen wir dann auf einen richtig guten Gegner. So ging es gegen Remmighausen in das Neunmeterschießen. Die Mädchen behielten die Nerven und somit ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.