D3-Jugend sichert sich die Teilnahme an der Meisterrunde

Unser Nachwuchs wird Meister in der Kreisliga 3.

Herzlichen Glückwunsch an unsere D3-Jugend. Das Team hat sich am vergangenen Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga 3, Herbstrunde, geholt und sich somit die Qualifikation für die Meisterrunde im Frühjahr 2020 gesichert. Möglich wurde die vorzeitige Meisterschaft mit 21 Punkten und 34 zu 15 Toren aus neun Spielen durch einen 3:0-Erfolg bei der DJK SSG Paderborn. Der ärgste Verfolger DJK Mastbruch verlor gleichzeitig mit 0:1 bei der JSG Henglarn/Altenautal. Da ließ die Spontanparty natürlich nicht lange auf sich warten. Direkt nach Spielschluss ging es für das Team und die Trainer auf Einladung der Elternteiel Raimund, Cefo und Norbert zu McDonald’s. Die D3 sagt vielen Dank und freut sich schon auf die neue Herausforderung im Frühjahr.