D-Jugendteams bei Heimturnieren erfolgreich

Bei unserem Heimturnier haben die D-Jugendteams gut abgeschnitten und vorderste Plätze erzielt. Insgesamt zehn Teams in zwei Gruppen waren mit dabei. Unser D-Jugendnachwuchs waren mit der D2 (Foto unten), der D3 (Foto oben) und der D4 vertreten.

Dabei konnte die D2 in der Gruppe A mit zehn Punkten den Gruppensieg einfahren. Die D3 holte sich mit 12 Punkten den Gruppensieg in Gruppe B. Für unsere ersatzgeschwächte D4 reichte es leider nicht zum Weiterkommen. Da ohne Halbfinals gespielt wurde, ging es danach gleich mit dem Spiel um Platz 3 weiter. Dort gewann die JSG Bentfeld gegen den FC Kaunitz mit 3:1. Im Finale standen sich dann unsere D3 gegen die D2 gegenüber. Die D3 gewann am Ende mit 5:1.