U12 gewinnt Neujahrs-Turnier in Detmold

Nächste Erfolgsmeldung aus unserem D-Jugendbereich. Die U12 hat am Wochenende das Neujahrs-Turnier 2020 im Soccerdome Detmold gewonnen.

In der Vorrunde setzte sich das Team mit 3:1 gegen den SC Wiedenbrück, sowie mit 4:1 gegen den TSV Amshausen und mit 4:2 gegen die TuS Brake durch. Im Viertelfinale ließ es die Mannschaft durch ein 9:1 über TuS Eichholz-Remmighausen richtig krachen, im Halbfinale wurde mit einem 5:2 auch der FC Gütersloh besiegt.Das Finale gegen den VfL Schildesche war spannend, am Ende behielt unser Nachwuchs aber mit 2:1 die Oberhand. Neben dem Pokal gab es noch einen zweiten Grund, zum Jubeln. Unser Spieler Vigo Wernet wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Glückwunsch!