E1-Jugend gewinnt den Carolinen-Soccer-Cup 2020

Unsere E1-Jugend hat am Wochenende den Carolinen-Soccer-Cup 2020 im LaOla-Fußballcenter gewonnen.

Bereits der Start in die Vorrunde verlief perfekt. Unser Nachwuchs gewann sein Auftaktspiel gegen den SV Marienloh 3 mit 7:1. Es folgten ein 5:2 gegen die TSG Dissen/Bad Rothenfelde 2 und ein 6:0 gegen die TuS Horn-Bad Meinberg. Das letzte Spiel der Vorrunde endete mit 2:2 gegen GSV Eintracht Baunatal. Das Team aus der Nähe von Kassel war dann auch der erste Gegner in der Endrunde. Nun fiel das Ergebnis mit 4:2 deutlich für uns aus. Gegen die JSG Scharmede holten wir einen 6:1-Erfolg, gegen TuS Sennelager 1 ein 4:1 und gegen unseren Ligarivalen aus der ersten Paderborner Kreisliga, dem SV Marienloh, ein 4:3. Und das, obwohl das Team bereits mit 1:3 zurücklag. Die Energieleistung wurde schließlich mit dem ersten Platz belohnt. Neben dem Siegerpokal gab es noch einen weiteren Grund zum Jubeln. Das Team gewann einen Gutschein des LaOla Fußballcenters, den wir für baldige Trainingssessions dort nutzen werden. Glückwunsch E1,starke Leistung!