Unsere E-Jugend dankt dem Fliesen-Sanier-Profi Diri

Neue Anzüge? Check. Neue Trikots? Check. Sieg gegen den seit September ungeschlagenen Spitzenreiter? Check. Das lief mal so richtig gut für unsere E-Jugend um Trainer Jannick Asholt.

Unter der Woche bekam unser Nachwuchs neue Trainingsanzüge und Trikots überreicht. Sponsor ist der Fliesen-Sanier-Profi Joseph Diri aus der Augustinusstraße 3 in Delbrück. „Es freut mich sehr, dass die Kinder mit ihren neuen DSC-Outfits glücklich sind. Das Sponsoring ist eine sehr gute und runde Sache für beide Seiten“, so der Inhaber. Die Trikots bieten noch ein besonderes Highlight, den im Kragen ist der Spruch „Wir sind ein Team“ eingedruckt. Derart ausgestattet gelang dem Team gleich ein 2:1-Sieg gegen den seit September ungeschlagenen Tabellenführer der Staffel Eins, TuRa Elsen. E-Jugend-Trainer Jannick Asholt ist rundum zufrieden: „Ich möchte mich im Namen der gesamten E1 beim Fliesen-Sanier Profi Joseph Diri für das tolle Engagement und die gute Zusammenarbeit im Sinne der Kinder bedanken.“ Dem schließen wir uns als Gesamtverein natürlich gerne an.