Erfolgreiche Waffelbackaktion im SB Lüning

Schon seit Jahren unterstützt SB Lüning Delbrück, ansässig an der Rietberger Str. 22, Waffelbackaktionen unserer Jugendabteilung. Nach den Mädchen im September waren wir nun mit den Spielerinnen und Spielern unserer Integrativteams vor Ort.

Unter der Leitung von Trainerin Sabine Austerschmidt waren auch die Eltern der Jugendlichen mit dabei. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn am Ende kamen 385 Euro zusammen. Die Firmenleitung stockte die Summe auf 600 Euro auf. Das Geld wird für die weitere Unterstützung der Integrationsgruppe eingesetzt. Unser herzlicher Dank geht an SB Lüning mit Firmenleitung und Belegschaft für die wiederholte tolle Unterstützung unserer Arbeit.

Die Integrationsgruppen im Delbrücker SC bestehen aus Spielerinnen und Spielern im Alter von 10 bis 30 Jahren mit einer körperlichen Beeinträchtigung und wurde im März 2009 gegründet. Training ist jeweils am Samstag. Dazu kommen Turniere in ganz Westfalen.