U17-Mädchen I holen sich den Hallenkreismeistertitel

Das Jahr ist noch nicht alt. Trotzdem haben unsere U17-Mädchen I bereits den ersten Titel eingefahren. Bei den Kreishallenmeisterschaften in Hövelhof setzte sich das Team von Trainer Johannes Elma souverän durch und qualifizierte sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg.

Bereits in der Gruppenphase wurde unsere Westfalenligavertretung ihrer Favoritenrolle gerecht. Im ersten Spiel gab es einen 7:0-Erfolg über die JSG Donhov/Voßheide. Es folgten ein 3:1 gegen den SV Benhausen und ein 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen die TuS Eichholz-Remmighausen. Im Halbfinale trafen wir auf den SC Borchen und setzten uns mit 5:0 durch. Auch das Finale gegen den SV Lippstadt wurde durch einen 6:1-Erfolg eine klare Sache. Die Westdeutschen Meisterschaften in Duisburg steigen am 11. und 12. Februar.

Bild:
Unsere erfolgreiche U17-Mädchen I: Trainer Johannes Elma (hinten, von links), Dana Müller, Sina Schulte, Katharina Helle, Lara Hessel, CoTrainerin Alina Freesmeier und Betreuer Hubert Austerschmidt.
Mara Runig (vorne, von links), Alina Brunnert, Chiara Dauer, Johanna Kaluza, Katharina Konerding, Leni Hagemann, Canan Kartum