Integrationsturnier bei BW Aasee - Neue Poloshirts durch Sponsor P&F

Unser Integrationsteam hat kürzlich mit einer U12 und einer U15 Mannschaft an einem Hallenturnier des BW Aasee teilgenommen. Das Turnier war die erste Veranstaltung der Turnierserie Integration 2023 des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW).

Neben dem DSC waren noch die Teams BW Aasee, DJK Datteln, FSV Witten, TuS Altenberge, FSV Ochtrup-Wilde 13, Kickerfreunde Greven, SC Hörstel und TSG Harsewinkel mit dabei. Es war ein tolles Turnier, bei dem alle viel Spaß und Freude hatten. Plätze wurden, wie bei der Turnierserie üblich, nicht ausgespielt. Sieger sind alle.

Gefreut haben wir uns zudem über die neuen Poloshirts. Sie wurden uns von der P&F GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung, ansässig in der Mühlenstr. 7 in Delbrück, um Geschäftsführer Dominik Welslau (Foto oben rechts) überreicht. Die P&F GmbH & Co. KG ist schon seit vielen Jahren Förderer unserer U19 und U17-Nachwuchsteams und unterstützt nun auch unsere integrative Arbeit. Herzlichen Dank!