DANKE, ihr seid großartig!

Zwei Fußballfeste in vier Tagen hat der Laumeskamp auch noch nicht erlebt. Erst schaute der Bundeligist und Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen mit Cheftrainer Roger Schmidt vorbei, vier Tage später kam der Drittligist SC Paderborn 07 zum freundschaftlichen Test ins Stadion. Rund 3.000 Zuschauer strömten zu beiden Partien und machten sie zu Fußballfesten, die in Erinnerung bleiben werden. Aber wirklich möglich gemacht, habt ihr die Spiele. Über 100 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus unseren Senioren-, Damen- und Jugendmannschaften sowie dem Vorstand und dem Umkreis des Vereins haben tatkräftig mit angepackt. Dazu kommen zahlreiche Sponsoren. Der Lohn waren zwei perfekt organisierte Veranstaltungen, die uns auch Lob aus Leverkusen und Paderborn eingebracht haben. DANKE, DANKE, DANKE!