Neue Aufwärmshirts für unsere U17-Mädchen

Die GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH sorgt bei unseren B-Juniorinnen für eine optimale Spielvorbereitung.

Unsere U17-Mädchen haben in der Bezirksliga einen optimalen Start hingelegt. Zwei Siege aus zwei Spielen bedeuten Tabellenplatz Zwei. Das allerdings nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Damit die Saison auch weiterhin erfolgreich verläuft, hat die Familie Hartmann-Wook von der Firma GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH unseren Mädchen nun neue Aufwärmshirts gesponsert. Darüber freuen kann sich ebenso unsere zweite U17-Mädchenmannschaft. Die ist leider mit einer knappen Niederlage in die Kreisliga-Saison gestartet. Mit den neuen Aufwärmshirts unseres langjährigen Partners dürfte es aber auch für unsere U17 II-Mädchen bald wieder bergauf gehen. Der DSC und natürlich beide Mädchenteams danken der GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH herzlich für das Engagement.