Förderung als Leuchtturmprojekt

Das ist doch was. Der Energieversorger Westfalen Weser Energie hat wieder einhundert Förderpakete für die Vereine in der Region vergeben.

Wir sind mit unserer dritten Mannschaft als Projekt „Inter Delbrück - Flüchtlingsmannschaft im regulären Spielbetrieb“ mit einem Zuschlag bedacht worden. Die Mannschaft von Trainer Christopher Stallein tritt derzeit in der Kreisliga C 3 an. Mit dem Projekt „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region“ unterstützt Westfalen Wester Energie bürgerschaftliches Engagement in seinem Netzgebiet. Besonders förderungswürdig sind neue Projektideen mit Vorbildcharakter. Auch 2017 wird Westfalen Weser Energie die Aktion fortsetzen. Vereine können sich ab April online bewerben unter: ww-energie.com.