Das wurde aber auch Zeit! - Erster Heimsieg seit Oktober 2017

Hier die Ergebnisse unserer Teams:

Herren Westfalenliga
DSC - SC Roland Beckum 5:1 (2:1). Wenn es einmal läuft, dann läuft es halt. Serdar Erdogmus und Sebastian Walter drehen die Beckumer Führung noch vor der Pause. Gianluca Mazza per Elfmeter sowie Tobias Henksmeier und Andrea Cesa sorgen schließlich für den verdienten Heimsieg. Es ist der erste Dreifacherfolg im Stadion am Laumeskamp seit Oktober 2017. Das wurde aber auch Zeit.

Kreisliga A
DSC U23 - Hövelhofer SV II 2:3 (1:2). Blöd, der entscheidende Treffer fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit. Zuvor hatten Leon Brinkmeyer und Stephan Vahle ausgeglichen.

Frauen, Bezirksliga
TSV Sabbenhausen - DSC 3:1 (1:0). Nur Miriam Krämer traf für unsere Damen.

A-Jugend, Bezirksliga
DSC U19 - DJK Mastbruch 2:1 (1:1). Ganz wichtige Punkte für unsere U19. Noel Kampmeier und Raphael Meiß drehen die Partie gegen die DJK Mastbruch. Wir bleiben auf Landesligakurs. Gleichzeitig verliert unser direkter Verfolger SC Verl II in Lemgo. Ein Nachholspiel haben die Verler noch, aber wir haben ein Polster von sieben Punkten.

Raphael Meiß brachte unsere U19 mit einem Traumtor aus 20 Metern auf die Siegerstraße.

B-Jugend, Bezirksliga
SV Westfalia Soest - DSC U17 0:3 (0:0). Maxim Jung, Lennard Voß und Marius Obergassel machen den wichtigen Auswärtssieg perfekt.

Kreisliga
JSG Etteln - DSC II 3:3 (2:1). Güray Yigit Abras und Ömer Duraksahin (2) trafen zum Punktgewinn.
DSC III - TSV Wewer 2:0 (2:0). Niklas Engelmeier und Martin Meiß machten schon in Halbzeit Eins alles klar.

B-Juniorinnen, Bezirksliga
DSC U17 - BV Werther 7:0 (3:0). Sina Seipel (5), Alina Freesmeier und Miriam Hils machten den Heimsieg perfekt.

C-Jugend, Bezirksliga
FSC Rheda - DSC U15 1:1 (0:0). Samuel Owusu glich beim Tabellenführer in der zweiten Minute der Nachspielzeit aus.

Kreisliga
DSC U14 - SC Borchen II 4:0 (2:0). Janik Bartels, Justus Lummer (2) und Hendrik Sander machten die Tore.
FC Dahl/Dörenhagen - DSC III 2:6.

C-Juniorinnen, Kreisliga
DSC - BSV 1921 Fürstenberg 9:1 (4:0).

D-Jugend, Bezirksliga
DSC U13 - SV Westfalia Rhynern 2:0 (0:0).

Kreisliga
DSC II - JSG Harth 2:1 (1:1).
DSC III - Paderborn United 6:4 (4:2).

D-Juniorinnen, Kreisliga
DSC - FC Hövelriege 26:0.

E-Jugend, Kreisliga
DSC - SV Marienloh 18:3 (8:1).
DSC II - SuS Boke 2:6 (2:2).
SC GW Paderborn III - DSC III 17:1 (7:0).