Unsere U23 bleibt vor dem Knallerspiel in Brenken Tabellenführer



Während der Nachwuchs in den Herbstferien pausiert, spielen die Seniorenteams durch. Dabei bleibt unsere U23 (Foto) eine Woche vor dem Knallerspiel in Brenken auf Erfolgskurs. Auch die Damen und die Dritte gewinnen. Hier sind die Ergebnisse:

Herren, Westfalenliga
DSC - Roland Beckum 0:1 (0:1). Einen Tag nach dem 50. Geburtstag unseres Trainers Detlev Dammeier hatte der Schiedsrichter keine Geschenke zu verteilen. Wollen wir auch gar nicht haben, eine neutrale Spielleitung hätte gereicht. War aber nicht möglich und so verloren wir, trotz starker Leistung und Ausgleichstor in der Nachspielzeit (angeblich Abseits), nicht nur mit 0:1, sondern auch noch Patryk Plucinski mit Rot nach einer Aktion im Mittelfeld, zu der wahrlich nichts konnte. Bitter! 

Kreisliga A
DSC U23 - VfB Salzikotten 4:0 (3:0). Das Heimspiel wurde schon in Halbzeit Eins zu einer klaren Angelegenheit. Hendrik Hermelingmeier, Philipp Schütte und Jonas Aydin machten die Tore zur Pausenführung. Mit dem Abpfiff machte Abdul Rasheed Saad noch das 4:0. Dazu sahen sowohl ein Akteur von uns und ein Spieler der Gäste die Rote Karte. Somit haben wir als Tabellenführer vor dem Knallerspiel beim Tabellenzweiten SV Brenken am kommenden Sonntag (Anstoß 15 Uhr) weiterhin einen Punkt Vorsprung. 

Kreisliga C
SV BW Sande II - DSC III 0:2 (0;2). Thomas Wünnerke und Jannik Diederichs schossen unsere Dritte auf Tabellenplatz Drei. 

Damen
TurA Elsen - DSC 0:4 (0:0). Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Nächster Erfolg für unsere Damen. Miriam Krämer, Anna Brämisch, Lena Rudolphi und Anna-Jarina Lummer machten die Tore zum wichtigen Auswärtssieg, mit dem sich unser Team etwas Luft im Tabellenkeller verschafft hat.