Mit diesen Ergebnissen starten wir in das Fußballjahr 2019

Auswärtssieg für unsere Erste. Kantersieg für unsere U15, die Tabellenführer in der Bezirksliga bleibt. Für die U19 und die U13 gab es gegen die jeweiligen Tabellenführer hingegen keine Punkte. Hier sind die ersten Pflichtspielergebnisse vom Wochenende:

Westfalenliga, Herren
TuS Hiltrup - DSC 0:3 (0:3). Einen Auftakt nach Maß erwischte unsere Erste im Auswärtsspiel bei TuS Hiltrup. Zoltan Pataki per Doppelpack und ein Eigentor sicherten den Erfolg. Stark!

A-Jugend, Landesliga
SC Wiedenbrück - DSC U19 3:0 (0:0). Eine Halbzeit lang hielt unser Nachwuchs gut mit, dann war gegen beim Tabellenführer nichts mehr zu holen.

B-Jugend, Landesliga
DSC U17 - SuS Stadtlohn 2:3 (1:1). Unglücklicher Start für unsere U17 in der Landesligarückrunde. Güray Yigit Abras und Marlon Neuschäfer trafen, doch Stadtlohn machte ein Tor mehr.

C-Jugend, Bezirksliga
SV Brilon - DSC U15 1:9 (0:2). Unsere U15 hat ihre Aufstiegsambitionen als Tabellenführer eindrucksvoll untermauert. Jonas Sander (3), Juliano Redouane Meyer (3), Justus Lummer (2) und Timm Kleiner sorgten für den Kantersieg.

D-Jugend, Bezirksliga
DSC U13 - Hammer SpVg 3:6 (2:2). Nach ausgeglichener erster Halbzeit setzte sich der Tabellenführer am Ende durch.