Klaus-Dieter Sielaff feierte seinen 70. Geburtstag. Der DSC gratuliert herzlich.

Einen Präsentkorb und jede Menge Gratulationen. Das hatten Peter Hartmann und Markus Berhorn aus unserem Vorstandsteam sowie unser Schiedsrichterverantwortlicher Michael Mertens mit dabei, als sie nun unserem Schiedsrichter Klaus-Dieter Sielaff zur siebten Null gratulierten.

Klaus-Dieter und seine Ehefrau luden die Vertreter des DSC zu Kaffee und Kuchen ein. In kleiner gemütlicher Runde wurden so manche Geschichten aus dem langen Berufs- und Familienleben der Familie Sielaff zum Besten gegeben. Aber auch die Schiedsrichtererlebnisse durften nicht fehlen.  Klaus-Dieter Sielaff wird in Zukunft vermehrt den jungen Schiedsrichtern als Paten zur Seite stehen und seine große Erfahrung sowie jede Menge Tipps weitergeben.

Foto: Herzlichen Glückwunsch: Klaus-Dieter Sielaff feierte seinen 70. Geburtstag. Herzliche Grüße überbrachten von uns Michael Mertens (r.), Peter Hartmann und Markus Berhorn (l.).