Neue Kooperation mit Classic Tankstelle Frank Schnietz

Tanken, einen Rabatt kassieren und auch noch den DSC unterstützen. Das ist künftig möglich, dank unserer Kooperation mit der CLASSIC TANKSTELLEN GMBH & CO. KG aus Hoya und den dazugehörigen Tankstellen von Frank Schnietz an der Oststraße 28 in Delbrück und in der Langen Str. 27 in Rietberg-Neuenkirchen. Alles, was ihr dafür braucht ist eine Roadrunner-Karte. Hier gebt es zur Kartenbestellung und zum Kundenantrag. Ebenso findet ihr die Downloadmöglichkeiten über den Reiter "Tanken und Geld sparen" im Hauptmenü.

„Die Kooperation mit der CLASSIC TANKSTELLEN GMBH & CO. KG ist eine tolle Aktion für alle, die den DSC unterstützen und gleichzeitig selbst beim Tanken sparen wollen“, freut sich der erste Vorsitzende des Delbrücker SC, Elmar Westermeyer. Frank Schnietz, Eigentümer der beiden CLASSIC-Tankstellen in Delbrück und Rietberg-Neuenkirchen ist von der Kooperation ebenfalls begeistert: „Die Aktion passt wunderbar, denn gerade im Fußball müssen Eltern, Spieler, Verantwortliche und Fans viele Fahrten auf sich nehmen. Unter der Woche zum Training und am Wochenende zu den Spielen. Durch diese Aktion können alle profitieren und die ehrenamtliche Vereinsarbeit aktiv unterstützen.“ Mitglieder, Freunde, Unterstützer, Helfer, Privatpersonen sowie gewerbliche Unternehmen des DSC bekommen mit der Karte für jeden an den teilnehmenden CLASSIC Standorten in Delbrück und Rietberg-Neuenkirchen getankten Liter Kraftstoff einen Rabatt von einem Cent. Ein weiterer Cent wird gleichzeitig dem DSC gutgeschrieben und nach Ablauf eines Kalenderjahres zur freien Verwendung ausgezahlt. Zusätzlich erhält der Verein für jede über die Roadrunner Tank- und Servicecard gekaufte Autowäsche an den beiden Tankstellen in Delbrück und Rietberg-Neuenkirchen noch 1,00 € als Spende. „Wir sind der Verein mit der größten Jugendabteilung im Kreis Paderborn und daher für jede Hilfe dankbar“, sagt Westermeyer. Wichtig ist, dass ihr dort den Aktionscode DSC Delbrück eintragt. Den unterschriebenen Antrag schickt ihr dann an die CLASSIC TANKSTELLEN GMBH & CO. KG, z. Hd. Frau Franziska Elsner, Lange Straße 100-106 in 27318 Hoya.