JOMA rüstet den DSC aus - Dank an Style & Print

Einen passenderen Rahmen hätte es für die Präsentation nicht geben können. Rund um das Testspiel gegen das niederländische Topteam PSV Eindhoven konnten wir unseren neuen Ausrüster JOMA präsentieren. Ein großer Dank geht auch an die Delbrücker Experten für Teamsport und Textilveredelung, Brinkmeyer Style & Print, welche die zunächst auf drei Jahre angelegte Kooperation ermöglichten.

„Ich kenne den DSC und war sofort davon begeistert, mit dem Verein zusammen zu arbeiten, als mir Katja Brinkmeyer und Dirk Kuhlmann von Style & Print von der Idee erzählten“, sagte Tim Hahn, Gebietsrepräsentant Nord/West bei JOMA. Unsere neuen Trikots, die erstmalig beim Test gegen den PSV Eindhoven präsentiert wurden, sind ein echter Hingucker geworden. Neben dem frischen und modernen Design überzeugen sie besonders durch die aufgedruckte Delbrücker Skyline unter der Rückennummer auf der Rückseite. „Die Kooperation ist eine runde Sache für den DSC. Ich danke allen Beteiligten für die guten Gespräche und den erfolgreichen Abschluss“, so unser Geschäftsführer Frank Sundermeier.

Informationen

JOMA ist ein spanischer Hersteller von Sportartikeln, der 1965 gegründet wurde. Das Unternehmen rüstet weltweit Verein aus. Darunter sind Atalanta Bergamo, der FC Villarreal, die TSG Hoffenheim, der SC Verl und die Nationalmannschaft der Ukraine, die bei der EM 2020 in JOMA-Trikots auflief.

Style & Print aus Delbrück-Ostenland ist auf Werbung und Textilveredelung spezialisiert und in der Mozartstraße 42 angesiedelt. Das Unternehmen, welches 1997 gegründet wurde, ist dem DSC seit vier Jahren verbunden und auch ein verlässlicher Partner, wenn es mal schnell gehen muss. „Wir drucken Shirts in einer Nacht“, lautet das Motto von Firmenchefin Katja Brinkmeyer.

Foto: Beate Austerschmidt (l.), und Frank Sundermeier (M.) freuen sich über die Kooperation mit JOMA um den Gebietsrepräsentanten Nord/West Tim Hahn (2.v.r.). Ermöglicht wurde die Kooperation durch Dirk Kuhlmann (2.v.l.) und Katja Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Brinkmeyer Style & Print aus Delbrück-Ostenland. Auf den neuen Trikots, die erstmalig im Testspiel gegen den PSV Eindhoven präsentiert wurden, ist auf der Rückseite die Delbrücker Skyline aufgedruckt.