Wir suchen Talente am Seitenrand

Unsere Nachwuchsabteilung hat sich auch die Förderung von Talenten neben dem Platz auf die Fahnen geschrieben. Aktuell suchen wir

Trainer/-innen, Co-Trainer/-innen, Schiedsrichter/-innen und Betreuer/-innen,

mit ersten Erfahrungen im Fußball für unseren Nachwuchs.

„Wir haben die Entwicklung des gesamten Teams im Blick. Dazu gehören nicht nur die Spielerinnen und Spieler auf dem Platz, sondern auch die Trainer, Co-Trainer und Betreuer sowie die Schiedsrichter“, sagt Sebastian Hegers aus der DSC-Nachwuchsabteilung. Neben der Möglichkeit wöchentlich im Breiten- und Leistungsbereich mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten, unterstützt der DSC aktiv durch interne und externe Fort- und Weiterbildungen. „Wir suchen Interessierte, die junge Talente und sich selbst entwickeln wollen. Wir bieten gute Trainingsbedingungen, ein intaktes, familiäres Umfeld und Entfaltungsmöglichkeiten“, so Hegers.

Du hast Interesse Teil des DSC-Nachwuchsteams zu werden, aktiv mitzuarbeiten, möchtest dich bewerben oder brauchst weitere Informationen? Dann melde dich per Mail bei Hubert Austerschmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).