Unsere Erste holt sich die Tabellenführung

Unsere Erste (Foto) hat sich durch einen 5:2 (1:1)-Sieg beim SV Mesum die Tabellenführung in der Westfalenliga geholt. Am kommenden Sonntag steigt nun in unserem Stadion am Laumeskamp das Topspiel gegen den Tabellenzweiten 1. FC Gievenbeck. Auch unsere Dritte punktet. Hier sind die Ergebnisse vom Osterwochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - SC Peckeloh 2:0 (1:0) Bereits an Gründonnerstag sicherten Damian Biniek und Mattis Klomfaß durch ihre Tore die drei Punkte.
SV Mesum - DSC 2:5 (1:1) In einem wilden Spiel mit einer roten Karte für die Gastgeber und zwei Handelfmetern für uns, trafen Damian Biniek (2x), Hasan Dere, Jan Paterok und Max Teipel per Handelfmeter zum Auswärtssieg, mit dem wir uns die Tabellenführung in der Westfalenliga holten. Einen weiteren Handelfmeter vergaben wir beim Stand von 1:1.

Kreisliga B
SV Sudhagen - DSC III 0:0 Das Spiel fand an Gründonnerstag statt.
DSC III - VfB SR Holsen 11:1 (6:0) Noah Diederichs (3), Abdullah Ogan (4) und Bager Ogan (4) schossen den Kantersieg an Ostermontag heraus.