Ergebnisse vom Osterwochenende

Unser Nachwuchs pausierte über die Ostertage. Dafür standen für unsere Erste Gründonnerstag und Ostermontag gleich zwei Spieltage in der Oberliga an. Vier Punkte daraus sind ein guter Wert. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt weiter. Auch die Dritte hat gespielt. Hier sind die Ergebnisse:

Herren, Oberliga
Victoria Clarholz - DSC 1:3 (0:2) Unsere Erste hat die Hoffnungen auf den Klassenerhalt gewahrt. Am Ostermontag sorgten Hasan Dere, Lennard Rolf und Damian Biniek für den wichtigen Auswärtssieg in Clarholz. Bitter ist die Verletzung von Simon Schielke, der mit einer Schultereckgelenkssprengung für den Rest der Saison ausfällt. Dafür gab Winterneuzugang Jannis Flaskamp nach zweimonatiger Krankheitspause sein Debüt. Die Erste ist mittlerweile drei Partien ungeschlagen.
DSC - TuS Bövinghausen 1:1 (1:0) Achtungserfolg für unsere Erste gegen ein Team, das noch um den Aufstieg in die Regionalliga spielt. Lennard Rolf brachte uns an Gründonnerstag in der ersten Halbzeit in Führung. Sechs Minute vor dem Ende kamen die Gäste zum Ausgleich.

Kreisliga C
FC Hövelriege II - DSC III 1:1 (1:0) Ismail Taskaya schaffte in Unterzahl den Ausgleich.