Kevin Holz kehrt zurück

Wir vermelden einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Aufstiegsstürmer Kevin Holz kehrt an den Laumeskamp zurück.

Der 29-Jährige hatte in der Saison 2021/2022 mit 20 Toren in 31 Spielen maßgeblichen Anteil an unserem Oberligaaufstieg. Allerdings verließ er den DSC im Sommer aus beruflichen Gründen in Richtung Ruhrgebiet und schloss sich dem Westfalenligisten Wacker Obercastrop an. Auch dort zählte Holz nach 19 Partien mit elf Treffern zu den Toptorjägern, ehe ihn Mitte März eine Verletzung außer Gefecht setzte. Nun verlegt er seinen Lebensmittelpunkt erneut und kehrt nach Delbrück zurück. „Der Kontakt zu Kevin war nie abgebrochen. Wir kennen seine Qualitäten. Für uns ist es eine tolle Sache, dass er jetzt unabhängig von der Liga zu uns zurückkommt“, freut sich unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer über den dritten Neuen für die kommende Spielzeit. Zuvor haben wir bereits Finn Jaster vom VfL Theesen und Benedikt Genz vom SV Rödinghausen II vom DSC überzeugt.